Unglücklich ausgedrückt ist es allemal ... wie viele andere Dinge allerdings auch.
Ich hoffe, dass Eure ganzen Gedankenspiele umsonst waren und der SVE nicht zurückzieht. Wie erwähnt, Bollin wird sich nicht von BW abwenden, um dann endlich in der BZ oder tiefer gegen den Ball treten zu können.Wahrscheinlich war es wirklich "nur" eine Aussage von Peter Cohrs, die aus tiefer Enttäuschung resultierte. Enttäuschung über zwei Punktverluste (bzw. sechs), die nicht hätten passieren dürfen. Beide entsprechen den Regeln, die Mitschuld liegt beim SVE - da ist (mal wieder) einiges schief gelaufen und langsam wird es eng im Keller. Aber der Vorstand wird dem nie zustimmen, da bin ich mir ganz sicher.
FC ELMSHORN – TSV SPARR'HOOP 0:2 (0:0)FC Elmshorn: Blaedtke - Gersdorf, Schmerberg, Tunca, Celik - Meesenburg, Hajrizi (81. Worbs), Zabel (70. Lesniak), Adelmann, Ude - Calmac (49. Kleinworth)TSV Sparrieshoop: Lohse - M. Beuck - C. Vogt, Meß - Nöthen, Mergner, Ochi, V. Anderson (65. Großkurth), Önegi (84. J. Beuck), Steffen (72. Weinert) - Boesten Schiedsrichter: Christian Henkel (VfL Lohbrügge)Tore: 0:1 Boesten (49.), 0:2 C. Vogt (75.) Gelbe Karten: Zabel, Hajrizi, Schmerberg, Tunca, Ude - NöthenGelb-Rote Karte: Schmerberg (49., Meckern)Rote Karte: Blaedtke (48., absichtliches Handspiel außerhalb des Strafraums)Zuschauer: 210Beste Spieler: Tunca - M. Beuck, Noethen, Boesten
FC ELMSHORN – TSV SPARR'HOOP 0:2 (0:0)
Wie sieht es denn mit Unterziehshirts aus? Sind dort andere Farben erlaubt?
P.S. Ich freu mich auf das "HAFO-Treffen "am 04.01.09 in Quickborn.