Wer die Spiele von Elmshorn verfolgen konnte, wird festgestellt haben, dass die Disziplin innerhalb der Mannschaft incl. Trainer Bressem sehr unsportlich verläuft, wenn der FC auf der Verlierer- Strasse. Die 3 Roten Karten nach Spielschluss beweisen dieses sehr deutlich. Immer sind die Schiris schuld, eine sehr traurige Rechtfertigung wie ich meine. Da sollte der Eugen in der neuen Saison mal etwas mehr drauf achten, ansonsten sehe ich für den FC schwarz. So etwas will glaube ich keiner sehen. Sportliche Grüße..
Da möchte ich doch noch mal die Bramfelder Spieler und Trainer loben. Trotz der strittigen Schiedsrichterentscheidung kurz vor Schluss habe ich von keinem Bramfelder Vorwürfe und Gepöbel gehört.
Aber wieder mal müssen die Schiedsrichter herhalten, is klar.
Zitat von: eilbek-andi am 18. Mai 2009, 10:13:31Aber wieder mal müssen die Schiedsrichter herhalten, is klar.Wie kommst du darauf, Andy? Weißt du mehr?
Darf man den Berichten im SpoMi und fH glauben?
Zitat von: Matthias am 18. Mai 2009, 14:06:55Da möchte ich doch noch mal die Bramfelder Spieler und Trainer loben. Trotz der strittigen Schiedsrichterentscheidung kurz vor Schluss habe ich von keinem Bramfelder Vorwürfe und Gepöbel gehört. Das kann man aber auch während des Spiels von den Lohbrüggern behaupten!
Sicher, siehe die offizielle Ansetzungsseite ---> fussball.de