http://www.sportnord.de/news/index.php?news_id=18324&PHPSESSID=509fb4d422c5df7190e5320047c6da79Tschüss Camlica.
(l)ost in space...! i-wie ist es immer wieder der osten mit solchen geschichten...?! die BZ schürt doch die skandale...
Es gibt halt immer noch Vereine und Personen, die glauben, die Gremien verarschen zu können. Ein Hoch auf das Internet und die Medienvielfalt. Ich verwette meinen A..., dass solche Betrügereien früher ohne Probleme durchgezogen werden konnten - und auch wurden. Das ist zum Glück mittlerweile immer schwerer geworden. Und genau deshalb häufen sich die Skandale in dieser Art immer mehr.
ZitatEs gibt halt immer noch Vereine und Personen, die glauben, die Gremien verarschen zu können. Ein Hoch auf das Internet und die Medienvielfalt. Ich verwette meinen A..., dass solche Betrügereien früher ohne Probleme durchgezogen werden konnten - und auch wurden. Das ist zum Glück mittlerweile immer schwerer geworden. Und genau deshalb häufen sich die Skandale in dieser Art immer mehr.dito. jetzt ist nur die frage, ob / warum das internet im osten schneller funzt...?!
Ich habe mal kurz eine Frage, wo ich so spontan nicht hintergestiegen bin und auch keine Lust habe groß zu suchen, daher die Frage an Euch:Es geht immer um das Datum des Vereinsaustritts. Warum interessiert sich jemand für dieses Datum? Ich kann doch wohl ohne Probleme auch in zwei Vereinen Mitglied sein. Selbstvständlich habe ich nur in einem eine Spielberechtigung, aber das Datum des Vereinsaustritts kann nicht relevant sein. Ein Großteil aller Amateurfußballer sind Mitglied in zwei Vereinen, denn jeder HSV Supporter ist Mitglied beim HSV. Ich persönlich bin nicht nur in Rugenbergen sondern auch bei HR aktives Mitglied.Vielleicht kann mir ja mal einer dieses Frisitdatum zum Vereinsaustritt erklären. danke schön.Francis Albert
Hier noch etwas genauer, auch weil ich so lange gebaucht habe, bis ich es ganz kapiert hatte:Bis zum 30.06. oder 31.01. des jeweiligen Jahres müssen sich die Spieler vom aktiven Spielbetrieb abmelden.
ich habe da nochmal 'ne glorreiche idee: einfach einmal mehr als ein halbes jahr in dem selben club spielen und nicht jede halbsaison den verein wechseln.
ich habe da nochmal 'ne glorreiche idee: einfach einmal mehr als ein halbes jahr in dem selben club spielen und nicht jede halbsaison den verein wechseln.@sinatra: gucksu mal PM