Bin gespannt wie das ausgeht!
Ob das so schlau war von Osdorf?
Kommen für die Ermittlung von Auf- oder Absteigern zwei Mannschaftenverschiedener Staffeln in Frage, so findet ein Entscheidungsspiel statt, dass nach Möglichkeit auf einem neutralen Platz stattfinden soll. Sofern der Auf- oder Abstieg unter mehreren Mannschaften zu ermitteln ist, werden die erforderlichen Entscheidungsspiele in einfachen Punktrunden ausgetragen. Für die Durchführung von einfachen Punktrunden und Entscheidungsspielen können die spielleitenden Ausschüsse Sonderregelungen treffen.
Fader Beigeschmack bleibt!
Hätte Osdorf den Protest auch eingelegt wenn man verloren hätten?
Man konnte das Heimspiel verlegen, warum macht man da nicht auf den Fehler aufmerksam.Fair Play sieht anders aus, insbesondere habe ich mich auf das Rückspiel gefreut!Ich weiß nicht, wenn der Protest durch geht, das man sich vielleicht Sympathien verspielt, die man durch erfolgreiche Arbeit erworben hat.
Das einzige was erheitert ist wieder der unfähige HFV.
HFV-Verbandsgericht[...] Daraus ergibt sich, dass ein Rückspiel auszutragen ist. Ist das Gesamtergebnis beider Spiele unentschieden, so ist das Rückspiel zu verlängern. Ist das Ergebnis danach immer noch unentschieden, findet ein Strafstoßschießen bis zur Entscheidung statt. [...]
Mit "Fairness" oder Sport hat diese nachträgliche Anfechterei in etwa so viel zu tun, wie Suppengrün mit Himbeersauce. Inzwischen suchen viele Vereine ja schon reflexhaft nach irgendwelchen Fehlern bei Gegner und Verband, um dann im günstigen Moment die "grüne-Tisch-Karte" zu ziehen.Auch wenn das Viele hier im Forum nach wie vor richtig finden: Ich würde mich schämen, ein Spiel (nur) am grünen Tisch zu gewinnen - mal abgesehen von Fällen, in denen der Gegner wirklich und für das Spiel erheblich falsch gespielt hat.Die Fee. Im Wald.