Zitat von: WORTSPIELER am 23. Juli 2015, 15:18:15"punkte durch spiele"-schlüsselUnd dann steigen ggf. 6 Teams aus der Hammonia ab? Oder wie hast Du Dir das gedacht? Könnte ja theoretisch sein, dass in der einen Staffel 5-6 Teams völlig abgeschlagen mit wenigen Punkten am Tabellenende stehen und in der anderen Staffel gibt es ein Hauen und Stechen um die letzten Plätze mit hohen Punktzahlen...!
"punkte durch spiele"-schlüssel
...und wenn es nicht mindestens noch zwei Proteste bis zum ende der Saison wegen dieser Nummer gibt, gebe ich den zweiten Jägermeister im SCP Clubhaus aus....
Zitat von: Mr. Sinatra am 23. Juli 2015, 17:20:16...und wenn es nicht mindestens noch zwei Proteste bis zum ende der Saison wegen dieser Nummer gibt, gebe ich den zweiten Jägermeister im SCP Clubhaus aus....Das wird ein schönes Koma-Saufen.... Ich gebe einen dritten Hörnerwhiskey im SCP-Clubheim aus, wenn der TSV Sasel am 4. Spieltag sein Heimspiel mit mindestens 5 Toren Differenz gewinnt... Termin-Vorschlag für das Treffen im SCP-Clubheim: 23. Spieltag (12.03.16) SCP - Kosova
Oder alle Spielen gegen alle - ohne hin und Rückspiel - Hammonia und Hansa. Wäre interessant.
Die beiden Mannschaften die in ihren Staffeln spielfrei sind, können doch in "Freundschaft" gegeneinander antreten. Aber lieber nicht, wenn die "auslösenden" Vereine beteiligt sind.