Zitat von: PeterNeururer12 am 25. Juli 2019, 11:45:15Samstag gehen auch die Landesligen endlich wieder los!Wer sind eure Favoriten für Unten und Oben?Und welche Staffel ist dieses Jahr wohl die Stärkere ? Da die Hammonia vier ihrer fünf besten Klubs aus dem Vorjahr verloren hat, ist "natürlich" die Hansa die stärkere Staffel. Mit Lohbrügge als Top-Favorit. Aber Türkiye wird auch mitmischen. Dazu Ohe, SVNA, Altengamme und die starken Aufsteiger ASV + OSV.In der Hammonia (die ich in der Breite deutlich schwächer sehe) bin ich auf SC Nienstedten gespannt, die könnten trotz der Abgänge von Papa Ndiaye und Daniel Tönges so ewtas wie die Überraschungsmannschaft werden und evtl. unter den Top Five landen. Bei den Absteigern Pinneberg und HEBC muss man erstmal abwarten...aber HEBC traue ich grundsätzlich Platz 2 oder 3 zu. Top-Favorit ist für mich aber HR. Dazu noch Harksheide und Niendorf II (wenn dort der große Umbruch und die nochmalige Verjüngung des Kaders klappen).
Samstag gehen auch die Landesligen endlich wieder los!Wer sind eure Favoriten für Unten und Oben?Und welche Staffel ist dieses Jahr wohl die Stärkere ?
Hat noch jemand Fragen zur "Qualität" der Landesligen? Hoffentlich gibt es bald eine Reform (Eindampfung auf eine Landesliga als 18er-Staffel)...Landesliga Hammonia:20. Spieltag: Platz 5 (Lokstedt) vs. Platz 7 (Hansa) = 8:0Platz 13 (Tesla) vs. Platz 2 (Harksheide) = 1:819. Spieltag:Platz 2 (Harksheide) vs. Platz 16 (Pinneberg) = 12:1Platz 8 (BU II) vs. Platz 10 (Inter) = 8:1Platz 1 (HEBC) vs. Platz 13 (Tesla) = 11:217. Spieltag:Platz 10 (BU II) vs. Platz 15 (BW 96) = 8:0Platz 8 (Sternschanze) vs. Platz 5 (Lokstedt) = 1:6usw. usw.Landesliga Hansa:20. Spieltag:Platz 5 (Altengamme) vs. Platz 4 (Ohe) = 6:117. Spieltag:Platz 14 (Berne) vs. Platz 1 (Lohbrügge) = 2:12Platz 5 (Altengamme) vs. Platz 9 (Dersimspor) = 2:615. Spieltag:Platz 13 (SVNA) vs. Platz 7 (Dersimspor) = 7:1Platz 4 (Ohe) vs. Platz 6 (Condor) = 6:1usw. usw.Ohne Worte.
FC Türkiye gegen TuS Berne findet auf der Anlage Fährstraße statt!
Am Sonntag, den 27. März 2022, Anstoß 14 Uhr, Döhrntwiete 2a, könnte beim Spiel zwischen Eintracht Lokstedt und dem Rahlstedter SC in der Landesliga 3 bereits der erste Aufsteiger in die Oberliga 2022/23 ermittelt werden.Nachdem der Eimsbütteler TV am Freitag Abend sich mit 4:0 gegen SC Hansa 11 durchgesetzt hat, stünde er de facto bei einer Niederlage des Tabellenzweiten Lokstedt am Sonntag gegen 16 Uhr als erster Oberligaaufsteiger fest. Die Eintracht hat aktuell einen Rückstand von 15 Punkten bei noch 6 ausstehenden Partien. Bei einer Niederlage gegen den Rahlstedter SC könnte sie zwar rechnerisch in ihren verbleibenden 5 Spielen nach Punkten mit dem ETV gleichziehen, das Torverhältnis des ETV ist aber um fast 60 Tore besser als das von Lokke, so dass bei noch insgesamt 9 Spielen beider Mannschaften Lokstedt im Schnitt seine 5 ausstehenden Spiele mit 7 Toren Unterschied gewinnen und der ETV seine 4 Restbegegnungen mit jeweils 7 Toren Differenz verlieren müsste.
Wenn Du theoretische Möglichkeiten ausschließen möchtest ...