Ist dieser schwere Gegner Fluch oder Segen für das neue Trainergespann im Debüt-Spiel?
...Marco Krausz herrlich ironisch (ich mag das !) nach dem Spiel in der Pressekonferenz .....
Trotzdem geht das Engagement meiner Spieler in Ordnung.
Und das mit einem der fettesten Etats der Liga (wo sogar die Spielerfrauen monatlich bis zu 600 Euro zum Shoppen erhalten sollen, munkelte man gestern bei Cordi).
Die Norderstedter Zeitung schreibt heute über die Eintracht:"Der Rückfall ins Oberliga-Mittelmaß" (link) Da hat der kleine Reporter M. Schäffer wohl reichlich hier aus dem Forum abgeschrieben. Aber wo er recht hat, hat er recht !In dem Artikel gibt es auch eine wichtige Aussage zum Thema "Image" der Eintracht:"Wenig imagefördernd dürfte zudem sein, dass sich der Eintracht-Fanklub "Norderstedter Arroganz" nennt. Die Norderstedter Klubführung hat sich deshalb verbale Bescheidenheit auferlegt."Das ist natürlich schlimm. Wie man weiß, ist sich die "Norderstedter Arroganz" ihrer Strahlkraft bewusst. Gerade auch wegen Ihrer rasant ansteigenden (kaum mehr zu kontrollierenden) Mitgliederzahl. Daher wird die "Norderstedter Arroganz" kaum umhinkommen, sich kurzfristig umzubenennen. Neue und natürlich besonders imagefördernde Namen werden zur Zeit hitzig diskutiert. Hier einige Vorschläge:"Norderstedter Ja-Sager" / "Tarpenbek Softies" / "Ochsenzoller Vasallen"Heißester Favorit für den neuen Namen der Eintracht-Fans:"Koch's Zäpfchen"
Wo Du recht hast, hast Du recht ...Es sind wirklich liebe Jungens, von Arroganz überhaupt keine Spur,wie ich ja auch schon mal bei anderer Gelegenheit geschrieben habe ...