Bert Ehm (Trainer SC Victoria): Es ist zum Haareraufen. Wir hatten durch Harms und Möbius gleich zwei Riesenchancen zur Führung und haben beide Male versagt. Wir hatten darüber hinaus heute viel zu viele Ausfälle. Da fehlte einfach der letzte Biss. Zahlreiche meiner Spieler sind weit hinter ihren Möglichkeiten zurückgeblieben. Auch kann ich mit den Bedingungen nicht zufrieden sein. Bei so einem Unwetter ist eigentlich kein Fußball möglich, auch wenn der Kunstrasen für die Verhältnisse ziemlich gut bespielbar war, Dauerregen und Sturmböen haben uns zu schaffen gemacht. Aber der Erfolg der Kieler war trotz aller Schwierigkeiten verdient, daran gibt es nichts zu deuteln.
Henning Hardt (Trainer KSV Holstein Kiel) : Man darf eigentlich zufrieden sein mit dem Spiel. Wichtig sind vor allem aber die drei Zähler. Außer bei Standardsituationen hatte Victoria kaum ein Mittel, um uns in Gefahr zu bringen. Im Gegensatz zur letzten Woche haben wir einen guten Schritt gemacht. Mit den äußeren Bedingungen hatten wir trotz des Sturmes überhaupt keine Probleme.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.