psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
20.03.2005
2:2 - Großer Kampf an der Barmbek-Anfield von



HSV Barmbek-Uhlenhorst – Hannover 96 (A.) 1:2 (2:2)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Wilkens - Hoffmann – Pinz, Stüve, Schwarzer – Avarello (80. Rodriguez), Möller-Riepe, Schwemann, Braun (75. Bezbradica) – Hasenpusch, Degen
Hannover 96: Haas – Galloway, Agac, Marheineke, Schinner – Wolf (76. Jusufi), Dietwald, Canizales (66. Balke) - Schulz, Montabell, Demircan (66. Waegner)
Tore: 0:1 Montabell (2.), 0:2 Stüve (27., Eigentor), 1:2 Degen (39.), 2:2 Hasenpusch (55.)
Schiedsrichter: Möller (Kneheim)
Beste Spieler: Avarello, Hasenpusch, Schwemann – Montabell, Schulz
Zuschauer: 350


Herzinfarktgefährdete BU-Fans sollten sich zumindest bei den noch ausstehenden Heimspielen ihrer Lieblinge überlegen, ob sie nicht doch den Sonntagspaziergang an der Elbe vorziehen.... Es war nämlich einmal mehr nichts für schwache Nerven, was die Martens-Elf gegen die Amateure von Hannover 96 ablieferte.
Bereits nach knapp zwei Minuten schienen die guten Vorsätze der Barmbeker auch solche zu bleiben. Als nämlich die gesamte BU-Defensivabteilung noch im „Kabinenschlaf“ schien, hatte Hannovers agiler Angreifer Fabian Montabell kein Einsehen und traf ungehindert zur 1:0-Führung für die Gäste. Diese spielten in der Folgezeit geradezu wie beflügelt auf. Die Heimelf fand überhaupt nicht in die Zweikämpfe und hatte akute Probleme mit dem agressiven Fore-Checking der Hannoveraner. Etwas unglücklich, aber nicht unverdient fiel so bereits nach 27 Minuten das 0:2 für die Gäste. Eine flache Hereingabe von rechts versprang Malte Stüve beim Abwehrversuch so unglücklich, dass das Leder unhaltbar für BU-Keeper Gorden Wilkens im Tor landete. Auffällig bereits zu diesem Zeitpunkt: Insbesondere Libero Thomas Hoffmann hatte nicht seinen besten Tag erwischt und sorgte mit vielen kleinen Unsicherheiten nicht gerade für Ruhe in der BU-Hintermannschaft. Völlig unverständlich verloren dann jedoch ab der 30. Minute die Gäste komplett ihre bis dahin souveräne Linie. Die Folge war schnell im 1:2-Anschlusstreffer durch Jürgen Degen (39.) ablesbar.
Nach der Pause zeigte sich dann einmal mehr, dass die alte BU-Tugend – über den Kampf ins Spiel zu finden – noch immer ein passables Mittel zum Zweck ist. Die Zweikämpfe wurden nun mit der nötigen Agressivität geführt und der Gegner zunehmend mehr unter Druck gesetzt. Die Belohnung folgte bereits in der 55. Minute, als Torjäger Markus Hasenpusch eine gekonnte Vorarbeit von „Oldie“ Jürgen Degen mit seinem achten Saisontor zum Ausgleich nutzte. In der Folgezeit sahen die Zuschauer eine kampfbetonte und ausgeglichene Partie, die mit dem Remis einen gerechten Ausgang fand. Sowohl die Leinestädter, die durch Montabell (78./86.) gleich zwei gute Kopfballchancen nicht nutzen konnten, als auch die Gastgeber, die in der Schlussminute durch Hasenpusch, Hoffmann und den eingewechselten Bezbradica sogar dreimal den Siegtreffer auf dem Fuß hatten, ließen quasi –pari- beste Möglichkeiten aus. Für BU am Ende sicherlich ein eher gewonnener Punkt, der weiter für Hoffnung im Abstiegskampf sorgt.


Stimme:


Peter Martens (Barmbek-Uhlenhorst):
Es war absolut klasse, wie meine Jungs nach dem 0:2 zurückgekommen sind. Trotz unseres anhaltenden Verletzungspechs, hat die Truppe eine tolle Moral bewiesen. Dieser Punkt gibt uns weiteres Sebstvertrauen und Hoffnung im Abstiegskampf. Insbesondere vor unseren eigenen Fans geht sicherlich noch einiges. Ich bin wirklich Stolz auf meine Mannschaft.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!