Die Reserve von Holstein Kiel verliert in Nordhorn durch ein Gegentor in der 65. Spielminute mit 0:1. Herion Novaku erzielt das „Tor des Tages“ in einer von beiden Seiten schwach geführten Partie. Für den verhinderten „Mecki“ Brunner (sein Sohn feierte Konfirmation) übernahm Co - Trainer Martin Balsam die Regie am Spielfeldrand.
“Wir haben bis zur 67. Minute keine Torchancen zugelassen. Es ist sehr schade, dass wir den Gegentreffer kassiert haben, aber ich bin dennoch nicht unzufrieden mit meinem Team“, konstatierte Balsam. Bei den Holsteinern fehlten Andre Bock und Timo Bruns. Peter Michalski wurde leicht angeschlagen eingewechselt. Nur Stefan Kühne verstärkte die Oberligaelf, da in der Regionalligamannschaft ebenfalls viele Akteure zurzeit im 'Störche'- Lazarett weilen. Chancen waren in den gesamten 90 Minuten auf beiden Seiten Mangelware. Holstein agierte zu harmlos nach vorne und auch die Konter wurden nicht zielstrebig genug abgeschlossen. Nach dem Gegentreffer drückte die Balsam- Elf auf den Ausgleich, fand jedoch nicht zum erhofften Torerfolg.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.