10.07.2005 Auch an der Brucknerstraße wird gespielt von Peter Strahl
Auf dem Jonny-Rehbein-Sportplatz an der Brucknerstraße fanden am Sonnabend die ersten Spiele um den fünften «Heiner-Stacklies-Cup» statt.
Die beiden Begegnungen Sperber vs BU sowie Paloma vs Bramfelder SV endeten unisono 1:1. Im jeweils anschließenden Elfmeterschießen behielten dann BU mit 4:3 und der Veranstalter mit 8:7 die Oberhand.
Im ersten Sonntagsspiel konnte sich überraschend Kreisligist UH/Adler mit 2:1 gegen die Alsterdorfer Raubvögel, bei denen der noch urlaubende Neu-Trainer Michael Richter vermisst wurde, durchsetzen.
In der zweiten Sonntags-Begegnung zwischen dem VfL 93 und dem Bramfelder SV hatten hingegen die Hollerbach-Schützlinge keinerlei Mühe, ihr Spiel mit 6:0 (3:0) siegreich zu gestalten. Krohn (8.), Hartmann (30., 85. und 86.) Reiher (40.) sowie Neumann (66.) sorgten für deren gelungenen Saisonauftakt.
Vor den Endspielen am kommenden Sonnabend ab 14 Uhr stehen noch die Paarungen BU vs UH/Adler (Dienstag, 19 Uhr) und VfL 93 vs Paloma (Donnerstag, 19 Uhr) auf dem Spielplan.
Schon jetzt steht mit den Landesligisten Bramfeld und Sperber fest, wer um Platz 5 spielen wird.
Auch diese Veranstaltung ist eines Besuches durchaus wert.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.