18.07.2005 Germania und Eimsbüttel trennen sich 1:1 unentschieden von Peter Strahl
Das Kreuzkirchen-Turnier im Rahmen der FC Teutonia 1905-Jubiläumsveranstaltungen um den von einem Altona-Ottensener Einkaufszentrum gestifteten Pokal nähert sich langsam dem Ende.
Am 11. Spieltag (Montag) trennten sich durch Tore von Abdullah Shirdel (65,) und Thorsten Wolf (89.) der Eimsbütteler TV und Germania Schnelsen mit einem insgesamt leistungsgerechten Remis.
Bei dem mit zehn Teams des ersten bis dritten Hamburger Levels durchgeführten Turnier stehen noch drei Vorrunden-Begegnungen aus: 05 vs Pinneberg am Dienstag, Eidelstedt vs Lurup am Mittwoch und ETV vs 05 am Donnerstag (jeweils 19 Uhr).
Nach den beiden Halbfinalpaarungen (Überkreuspiele) am Sonnabend (ab 14 Uhr) wird der kommende Sonntag dann ganz im Zeichen der Endspiele stehen. Bereits um 9 Uhr geht es los mit dem Spiel um Platz 9. Nachdem in der Folge die weiteren Platzierungen ausgespielt werden, ist das Finale für 16 Uhr terminiert.
Das Ambiente und die zivilen Preise am Grill- und Bierstand lassen einen Besuch der traditionsreichen Anlage an der Kreuzkirche in diesen Tagen unbedingt empfehlenswert erscheinen.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.