13.08.2005 Meiendorf entführt drei Punkte aus Brinkum von
Brinkumer SV – Meiendorfer SV 0:2 (0:0)
Meiendorfer SV: Cassel - Blunck (ab 55. Beka), Schuhmann, Reymann, Roschlaub - Pornhagen, Krausz (ab 89. Ngole), Pietkun, Mau - Zaborowski, Flores (ab 65. Mokaddem) Tore: 0:1 Zaborowski (59.), 0:2 Beka (65.) Schiedsrichter: Jovanovic
Der Meiendorfer SV kann mit einem verdienten Auswärtssieg im Gepäck die lange Heimreise aus Brinkum antreten. Zwar war es laut Aussage von Trainer Frank Stolina "keine große Vorstellung", aber eine solide Abwehrleistung garantierte letztendlich den Erfolg. Über die gesamte Spielzeit ließ der MSV kaum nennenswerte Torchancen für den Gegner zu und zeigte sich bei den eigenen Möglichkeiten, die sich in der zweiten Hälfte boten, eiskalt. Karol Zaborowski brachte den MSV in der 59. Minute per Kopf in Führung. Nur sechs Minuten später besorgte der erst 18-jährige Neuzugang Valon Beka, der kurz zuvor eingewechselt worden war, mit seinem Treffer zum 0:2 den Endstand.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.