04.11.2005 Auch auf entgegen gesetzten Trainerbänken sind sich Peter und Michael einig von Peter Strahl
Eimsbütteler TV – SC Sperber 1:1 (1:0)
In einer nicht gerade aufregend zu nennenden Begegnung zwischen dem ETV, der von Peter Richter betreut wird, und dem SC Sperber, auf dessen Bank Zwillingsbruder Michael sitzt, trennten sich beide Mannschaften 1:1. Manch unter den 70 zahlenden Zuschauern erinnerte sich dabei an frühere glorreiche Zeiten der Vereine, als beide zur crème à la créme im Hamburger Fußball zählten.
Nach dem Führungstreffer durch Ivan Sa Borges Dju in der 33. Spielminute, gelang Fynn Möller kurz nach Beginn des zweiten Spielabschnitts in der 48. Minute für den SC der alles in allem verdiente Ausgleichtreffer. Mit diesem Ergebnis gelang es keinem der beiden Teams, die Abstiegszone zu verlassen.
Erfreulich anzusehen hingegen die heutige Bedienung am Bierstand. Nach Zwistigkeiten zwischen dem Verein und dem nur wenig Sympathien erweckenden vormaligen Gastronom (H-R wird sich an das letzte Spiel am Lokstedter Steindamm sicherlich noch erinnern) wurde man heute von drei reizenden Damen unter Obhut von Ikona Katja Gehrmann zur vollsten Zufriedenheit und zu wieder zivilen Preisen hervorragend bedient.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.