psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
14.04.2006
Ein Spiel ohne Highlights von Peter Strahl



HSV Barmbek-Uhlenhorst – Hamburg-Eimsbütteler Ballclub 1:1 (1:1)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Wilkens – Bohnhorst, Hoffmann, Bödecker, Braun – Maciejewski, Rodrigues (ab 80. Osman), Möller-Riepe, de Sousa – Stamer (ab 60. Schwemann), Degen
H.E.B.C.: Wolgast – Kirschstein, Ünlü, Kocadal, Sancak – Meissner, Glaser (ab 61. Yilmaz), Markmann, Concilio – Pezerovic (ab 89. Kocaman), Natusch
Tore:0:1 Pezerovic (3.), 1:1 Rodrigues (30.)
Schiedsrichter: Gielow (Grün-Weiß Eimsbüttel) leitete souverän und mit Humor
Beste Spieler: einheitliches Niveau
Zuschauer: ca 250

Nach dem über weite Strecken doch recht abwechslungsreichen und Aufmerksamkeit erheischenden Spiel am Vormittag in Schnelsen, bot sich dem Schreiber am Nachmittag auf dem Rupprechtplatz nun eine Begegnung dar, die so recht geeignet war, mal wieder mit Freunden, Bekannten und Kollegen gemütlich zu klönen und ab und zu einen Blick aufs Spielterrain zu werfen.

Denn da gibt es nicht viel zu sehen. Erwähnenswert allein der schnelle Treffer von Dusko Pezerovic auf Zuspiel von Lars Meissner und mit Windunterstützung, von der Gordon Wilkens im Tor der BU-Männer überrascht zu sein schien, sowie der Ausgleich nach ungefähr einer halben Stunde mittels eines Freistoßes von Orlando Rodrigues. Ansonsten anfangs leichte Vorteile für die Eimsbütteler, später für die Barmbeker.

In der zweiten Halbzeit passiert sogar noch weniger. Eine gute, aber vergebene, Chance für Nasser Osman und eine Rettungsaktion von Thomas Braun auf der Torlinie, das ist es schon, was sich auf dem Notizblock des Hafo-Redakteurs und vermutlich auf denen seiner professionellen Kollegen zu den zweiten 45 Minuten finden lässt.

Das Endergebnis wird in jeder Beziehung den beiderseitigen Leistungen gerecht. Verständlich auch, dass BU-Coach Peter Martens mit diesem Resultat nicht zufrieden sein kann, Für seinen Kollegen Stilianos Vamvakidis könnte dem Pünktchen jedoch noch einmal entscheidende Bedeutung zukommen.

Stimmen:

Stilianos Vamvakidis (Trainer HEBC):
Ich meine, dass das heute ein hochverdienter Punkt ist, den wir von hier mitnehmen. Das ganze Spiel war sehr torchancenarm, das Tor gegen uns fiel nach einer Standardsituation. Ansonsten haben wir nichts zugelassen, hatten sogar selbst kurz vor Schluss eine sehr gute Möglichkeit. Meine Mannschaft hat sich hier schon bravourös geschlagen und jeder konnte sehen, dass die Mannschaft nach zwei Niederlagen und etlichen Spielen im Rückstand keinesfalls verunsichert ist. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das montägliche Derby.

Peter Martens (Trainer BU):
Unser Platz ist relativ schmal, anders als in Schnelsen und in Halstenbek. Deswegen fällt es und manchmal auch leichter, auswärts besseren Fußball zu spielen. In der ersten Halbzeit haben wir das heute noch recht gut gemacht, in der zweiten dann im Großen und Ganzen nicht mehr. Als dann die Kräfte langsam nachließen, haben wir leider keinen guten Fußball mehr gesehen. Deshalb kann ich mit dem von meiner Mannschaft erzielten Resultat auch nicht zufrieden sein.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!