31.05.2006 Neuer Anlauf am Donnerstag von
... das bestätigte Reinhard Kuhne, Vorsitzender des Spielausschusses beim HFV. Beide Vereine hatten sich auf diesen Termin verständigt, nachdem am Dienstag Abend Regengüsse den Platz am Saseler Parkweg unbespielbar machten. Schiedsrichter Michael Frede (Niedersachsen) hatte objektiv keine andere Wahl, als die Begegnung nicht anzupfeifen.
Wäre das Spiel unbedeutend geworden, wäre alles kein Problem. Aber weil Germania Schnelsen 2:2-Unentschieden beim FC Süderelbe spielte und der Barsbütteler SV 4:1 beim SC Concordia siegte und beide Vereine damit in der Tabelle am Buxtehuder SV vorbeizogen, muß die Begegnung ausgetragen werden, damit die Buxtehuder ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt wahren können.
Morgen Abend gestaltet sich der Showdown in der Verbandsliga Hamburg für den Buxtehuder SV als Schicksalsspiel. Einen Punkt braucht der BSV noch. Man darf gespann sein, mit welchem Team der Gastgeber aufwartet. Angeblich sollen neun Stammspieler sich bereits auf Mallorca den Abstiegsfrust von der Seele feiern.
|