03.10.2006 Favoritensturz auch in Barsbüttel von Andre Matz
Zwei Mannschaftskapitäne im Kopfballduell: Jan Thoele (links, BSV) und Andreas Krohn (MSV)
Über 400 Zuschauer konnten am Abend den Sieg des Landesligisten Barsbütteler SV über den Favoriten aus Meiendorf bejubeln.
Obwohl Olufemi Smith die Meiendorfer früh in Führung bringen konnte, zeigte die MSV-Defensive bisher unbekannte Schwächen. Mehmet Özdem glich zum 1:1 aus und den 2:1-Führungstreffer von Andreas Krohn egalisierte Faik Algan vier Minuten vor dem Ende.
In der Verlängerung war es abermals Özdem, der als Torschütze hervortrat. Doch damit nicht genug: Der eingewechselte Simon Gottschling erhöhte noch zum 4:2 und besiegelte damit das Meiendorfer Pokal-Aus.
Der Barsbütteler SV bleibt damit in dieser Saison noch ohne Niederlage (lediglich in der Vorbereitung verlor die Elf von Lutz Göttling ein Spiel gegen den SC Victoria).
Außer dem SC Victoria (3:2-Sieg beim SV Rugenbergen) unterlagen somit alle Hamburg-Ligisten (MSV, HR, Condor, HEBC) den klassentieferen aus der Landesliga (das Spiel Sasel-Concordia steht noch aus).
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.