10.10.2006 Mühsam nährt sich das Eichhorn von Peter Strahl
In einer in der ersten Halbzeit recht ansehnlichen Pokalpartie gelang trotz dürftiger Beleuchtung Steffen Harms nach elf Minuten der Führungstreffer für den Hamburg-Ligisten unter tatkräftiger Assistenz von Sasel-Keeper Holger Sander. Zehn Minuten später war es dann Patrick Lockstedt, der mit seinem formidablen Schuss zum 1:1 das Missgeschick seines Kollegen vorerst wieder ausbügeln konnte.
Danach verflachte das Spiel zusehends und ließ den Klassenunterschied der beiden Teams nicht sichtbar werden. Auch Schiedsrichter Hanneberg (Hummelsbüttel) hatte offenbar keine helle Freude an dieser Begegnung mehr. Denn wie anders lässt es sich erklären, dass er die reguläre Spieldauer bereits nach 88 Minuten beendete?
Nach 106 Minuten fast ein weiteres Tor für die Platzherren, als Lukas Dau nur äußerst knapp verfehlte. Danach aber waren es Piotr Staczek in der 114. Minute und Carlos Flores drei Minuten später zum 1:3, die Cordi ins Achtelfinale und die gut 200 Zuschauer um das erhoffte Elfmeterschießen brachten.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.