psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.11.2006
BU und Buchholz trennen sich torlos von



HSV Barmbek-Uhlenhorst – TSV Buchholz 08 0:0 (0:0)

HSV Barmbek-Uhlenhorst: Kleinschmidt – Bohnhorst, Möller-Riepe, Aykurt – Maciejewski, Osman, Zengin, Braun, Mellmann (68. de Sousa) – Exposito (72. Stamer), Hasenpusch
TSV Buchholz 08: H. Titze – A. Bowmann, Lasseur, Tomczak – J. Völcker, Kettner (65. Brandt), C. Bowmann , Prielipp, Tuncay (72. Thiel) – S.Völcker (55. Matthies), Grühn
Tore: Fehlanzeige
Beste Spieler: Kleinschmidt - Tomczak, H. Titze
Schiedsrichter: Krohn (TSV Reinbek)
Zuschauer: 220

Auch wenn sich BU und Buchholz 08 wie im Hinspiel torlos voneinander trennten: Es war ein 0:0 der besseren Sorte. "Es hätte auch 3:3 ausgehen können", erklärte der Buchholzer Trainer Thomas Titze nach Spielende. Und auch BU-Manager Volker Brumm war sich sicher: "In diesem Spiel war alles möglich."
BU war im ersten Spielabschnitt Feld überlegen und sorgte einige Male für Gefahr im Buchholzer Strafraum. Der heute bärenstarke Hendrik Titze im Gehäuse der Gäste war aber jedes Mal Endstation für die Martens-Elf. Die dickste Chance gab es dennoch auf der Gegenseite, als Johannes Völcker aus kurzer Distanz nur wenige Zentimeter am Tor vorbeizielte (35.).
In der zweiten Hälfte bot sich den Zuschauern weiterhin ein überdurchschnittliches und spannendes Hamburg-Liga Spiel. In der Schlussphase vergaben Markus Hasenpusch (79.) und der eingewechselte Philip Stamer (83.) den möglichen Sieg für BU. Auf der Gegenseite zeigte Sascha Kleinschmidt großes Können, als er einen Freistoß des Buchholzers Benjamin Thiel aus dem Winkel fischte (85.). Im anschließenden Getümmel setzte wieder Johannes Völcker die Kugel knapp neben das Tor.
Für den TSV heißt es nun in Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Uetersen erst einmal "Wunden lecken". Die zuletzt herausragenden Akteure Lukas Kettner (Kapselverletzung) und Baris Tuncay (Knöchel) mussten verletzungsbedingt in der zweiten Hälfte ausgetauscht werden. BU gastiert am kommenden Freitag bei Concordia, die heute den VfL Pinneberg mit 7:0 "abgeschossen" haben.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!