psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
19.11.2006
Rückert rettet HR einen Punkt von



TSV Uetersen – SV Halstenbek-Rellingen 1:1 (1:0)

TSV Uetersen: S. Blaedtke – Rohe (ab 81. Appau), Anders, Förster – Bushaj, Turan, Haye, Kilb, F. Blaedtke – Hildebrandt (57. Drast), Kabashi (70. Dreier)
SV Halstenbek-Rellingen: Schultz – Diederichsen, Wroblewsky, Rußbüldt – Bösch, Gregori, Pries (87. Marquardt), Pannen – Protzek (83. Tolkmitt) – Kremer (68. Lesniak), Rückert
Tore: 1:0 Kilb (45.), 1:1 Rückert (69.)
Rote Karten: Kilb (52., Beleidigung eines Gegenspielers), Diederichsen (64., Beleidigung eines Gegenspielers)
Beste Spieler: Turan - Gregori
Schiedsrichter: Vollmers (SV Börnsen)
Zuschauer: 250

Der TSV Uetersen hat seine aufsteigende Form auch im Derby gegen den SV Halstenbek-Rellingen bestätigt und verdient einen Punkt erkämpft. Die Mannschaft von Peter Ehlers ist damit seit mittlerweile sechs Spielen ungeschlagen. HR steigerte sich im Laufe der Partie und kam Mitte der zweiten Halbzeit zum Ausgleich.
Sascha Kremer (13.) und Martin Protzek (15.) hätten HR früh in Führung bringen können. Von da an aber übernahm der engagiert auftretende Aufsteiger das Ruder. TSV-Pressesprecher Michael Schubert: "In der halben Stunde vor der Halbzeit hatten wir unsere stärkste Phase des Spiels." Folgerichtig schob Christian Kilb (auf Vorarbeit von Selcuk Turan) praktisch mit dem Halbzeitpfiff zur Führung für die Heimmannschaft ein.

Die Gäste kamen mit mehr Schwung aus der Kabine und drückten auf den Ausgleich. Frank Rückert war schließlich dafür verantwortlich, dass Uetersen nach 42 Tagen mal wieder ein Gegentor in der Hamburg-Liga kassierte. Der Halstenbeker Goalgetter war nach einem langen Flankenball von Nico Bösch per Kopf zur Stelle (69.).

In der Schlussphase hätten beide Teams das Spiel für sich entscheiden können, doch es fehlte die letzte Konsequenz im Abschluss. Sowohl der Uetersener Torschütze Kilb als auch HR-Manndecker Gerrit Diederichsen wurden von Schiedsrichter Ralph Vollmers wegen Beleidigung eines Gegenspielers (!) vorzeitig zum Duschen geschickt.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!