07.12.2006 Für das 24. Hallenturnier des TuS Holstein Quickborn von Peter Strahl
Noch zwei Spieltage unter freiem Himmel stehen in 2006 an. Am kommenden Wochenende wird es in der Hamburg-Liga sowie in den beiden Landesliga-Staffeln mit der 21. Spielrunde fahrplanmäßig zugehen, während für den 15. bis 17. Dezember Nachbeholbegegnungen sowie Pokal-Fights terminiert sind.
Danach folgen die Feiertage und unmittelbar darauf bereits die ersten Hallenturniere. Schon für den 6. Januar 2007 hat sich der TuS Holstein Quickborn zu seiner vierundzwanzigsten derartigen, im Großhamburger Raum äußerst beliebten, Veranstaltung prominente Gäste eingeladen.
Aus der Oberliga sind dabei FC St Pauli II als Cup-Verteidiger sowie der SV Henstedt-Rhen unter Anleitung des ehemaligen TuS-Coaches Jens Martens. Die Hamburg-Liga wird repräsentiert durch SC Victoria, SV Lurup, TSV Buchholz 08, TSV Uetersen und HEBC. Auch die Landesliga wartet mit bekannten Namen auf: Neben dem Veranstalter werden sich SV Rugenbergen, SC Egenbüttel, FC Teutonia 05 sowie der TSV Sasel um den Pokal der DEUTSCHEN RING-Versicherung bemühen.
Die Gruppen-Auslosung zu diesem Event wird am Freitag, dem 8.Dezember 2006 um14:00 Uhr, in der Cafeteria im Holsten Stadion Quickborn stattfinden.
Hafo.de wird seine Leser an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, wie sich die drei Vierer-Gruppen, aus denen nur die Sieger sowie der beste Gruppenzweite ins Halbfinale kommen werden, zusammensetzen.
|