Die auf dem vierten Tabellenplatz des Oberliga-Tableaus – punktgleich mit dem SV Meppen - stehenden Gäste aus dem Verbandsbereich Bremen machten nur im ersten Spielabschnitt in spielerischer Hinsicht zeitweilig deutlich, warum die Borgwegler in der Ergebniszusammenfassung um 13 Positionen schlechter angesiedelt sind. Etwas Zählbares brachten sie aber nicht zustande.
In den zweiten 45 Minuten hingegen hatten die 93er zwei Riesenchancen, ohne sie jedoch nutzen zu können. Die erste bot sich nach 70 Minuten Gökhan Cihan, der mit einem lang nach vorne geschlagenen Ball ganz alleine auf den Bremer Keeper Ercan Ates zusteuerte, im entscheidenden Moment aber ins Stolpern geriet, die zweite hatte nur zwei Minuten später Carsten Henning, der mit seinem - an Cihan verursachten - Strafstoß den Oberneuländer Tormann vor keine Probleme stellen konnte.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.