Michael Fischer trug die 0:3-Klatsche mit Fassung: "Unsere Niederlage geht voll in Ordnung. Wir hatten heute mindestens ein halbes Dutzend Totalausfälle. Damit kann man natürlich kein Spiel gewinnen", so Fischer. Lange Zeit hatte das Spiel kein Hamburg-Liga-Niveau, während 08-Trainer Thomas Titze über seine Mannschaft sagte, dass er fast ins Schwärmen geriet. "Und das ist recht selten", so der Coach.
Titze sah nach dem 2:0 ein überlegenes Spiel seiner Mannschaft, die neben unzähligen Chancen auch noch zwei Alu-Treffer zu Wege brachte. "Wir haben heute das erste Mal mit meiner Wunschelf gespielt und die hat gleich 90 Minuten Gas gegeben", freute sich Titze und fügte hinzu: "Die Jungs sind um ihr Leben gelaufen - viel Puste ist nicht übrig um sich richtig zu freuen."
Michael Fischer behagte die läuferische Leistung seiner Elf dagegen gar nicht: "Unsere Physiotherapeutin und unser Beteuer haben sich heute mehr bewegt als einige andere bei uns. Den Tag, den heute einige erwischt haben, den darf es eigentlich nicht geben."
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.