psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
08.03.2009
Knock-Out in letzter Sekunde von



SV Halstenbek-Rellingen – ASV Bergedorf 85 1:2 (0:0)

SV Halstenbek-Rellingen: Schultz – Diederichsen, Stars, Vollmer, Eta – Grabow, Kebbe (77. Reimers), Wroblewsky, Hermanowicz, Dirksen (66. Bräuer) – Rohparwar (86. Arslan)
ASV Bergedorf 85: Langen – Pettersson, Leinroth, Sobczyk, Papke – de la Cuesta Seco (60. Berwecke), Ioannou, Nadj, Toksöz – Landau (83. Kunkel), Reincke
Tore: 1:0 Hermanowicz (48.), 1:1 Landau (73.), 1:2 Toksöz (89.)
Schiedsrichter: Krüger (Eintracht Norderstedt), nicht immer mit einer klaren Linie
Beste Spieler: Vollmer, Grabow, Eta – Reincke, Leinroth
Zuschauer: 220

Bruno Moravetz fragte anlässlich des 15–km-Skilanglaufs bei den Olympischen Winterspielen 1980 ständig „Wo ist Behle?“, da dieser von den Kameras durchgehend ignoriert wurde. Heute fragten sich die 220 zahlenden Zuschauer nach der Einwechslung von David Berwecke „Warum nur Berwecke?“. Dieser verstolperte einen Ball nach dem nächsten, vertändelte das Spielgerät im Dribbling und wurde zudem von den Mitspielern mehrfach übersehen. Anscheinend ein gebrauchter Tag, der ihm angedreht worden war. Aber quasi in letzter Sekunde setzte er sich elegant gegen Robert Hermanowicz auf dem Flügel durch, und servierte Deran Toksöz das Leder butterweich auf den Schlappen - fertig war der Auswärtssieg und alle Zuschauer wussten warum Berwecke auf dem Rasen stand.

Beginnen wir jedoch chronologisch korrekt mit dem Anpfiff des Spieles. Rechtzeitig zum ersten Pfiff vom Unparteiischen Björn Krüger setzte sich die Sonne gegen die grauen Wolken durch und sorgte somit für passable äußere Bedingungen. Die Hausherren konnten hiermit jedoch nicht viel anfangen, zu druckvoll agierten die Elstern und hatten durch Landau, Nadj, de la Cuesta Seco und Toksöz beste Tormöglichkeiten. Unter dem Strich kam jedoch nichts zählbares dabei heraus. Entweder war es Dennis Schultz der seine Finger an den Ball bekommen konnte, oder das runde Leder verfehlte sein Ziel nur knapp. Fast hätte sich das Auslassen der Chancen gerächt, aber Mirko Langen konnte einen 25-m-Hammer von Maik Grabow zu Ecke klären. Somit ging es torlos in die Kabine zum Pausentee.

Nach Wiederanpfiff sorgte Hermanowicz unter gütiger Mithilfe von Bergedorfs Keeper Langen für die überraschende Führung der Baumschuler. Langen konnte einen Schuss von Maik Grabow nur in die Mitte abklatschen und dort sagte Hermanowicz "Danke". Bergedorf zeigte sich jedoch nicht geschockt sondern machte weiter Druck. Im Gegensatz zur ersten Hälfte kamen jedoch keine Torchancen dabei heraus. Erst ein Fehler von HR's Torwächter Schultz ermöglichte den Ausgleich. Toksöz hatte einfach mal in die Mitte geflankt und für eine leichte Beute des Keepers gesorgt. Dieser jedoch sprang an der Flanke vorbei und Jan Hendrik Landau nickte locker zum Ausgleich ein. In der Folge war es ein zerfahrenes Spiel, welches jedoch durch die eine gelungene Aktion von Berwecke einen Sieger fand.

Unter dem Strich ein verdienter Sieg der Gäste, die mehr in das Spiel investierten. HR bleibt die Erkenntnis die nötigen Punkte für den Klassenerhalt gegen Gegner mit der gleichen Kragenweite holen zu müssen.




Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!