17.01.2010 Zum fünften Mal: Der REIMERS AUDI-CUP 2010 von Peter Strahl
präsentiert:
Trotz widrigster Witterungsverhältnisse sind sämtliche acht teilnehmenden Mannschaften pünktlich in der Egenbütteler Halle eingetroffen, und Manager Hans Jürgen Stammer zeigt sich erneut zufrieden mit der Stimmung unterm Dach und dem Zuschauerzuspruch.
Die Ergebnisse vom fünften REIMERS Audi-Cup 2010:
Gruppe A
SC Victoria – SV Lieth 3:0 SuS Waldenau – VfL Pinneberg 2:2 SV Lieth - VfL Pinneberg 2:7 SC Victoria - SuS Waldenau 8:0 SuS Waldenau - SV Lieth 1:3 VfL Pinneberg - SC Victoria
Mit sensationellen elf Treffern aus zwei Spielen hat sich der Titelverteidiger SC Victoria bereits für das Halbfinale qualifiziert und scheint den Cup sowie den 400-Euro-Scheck bereits zum dritten Mal in Folge anzustreben. Begleitet werden die Gelb-Blauen in die Vorschlussrunde mit großer Wahrscheinlichkeit wohl vom VfL Pinneberg, der eine hervorragende Tor-Differenz aufweist.
Getreu ihrer Tradition, nur beim eigenen Turnier anständige Hallenleistungen abzuliefern, haben die Halstenbeker ebenfalls bereits nach zwei Spielen das Halbfinale erreicht. Offen ist noch, wer sie begleiten wird, doch haben die Wedeler, die sich im letzten Spiel gegen die auf eigenem Terrain wiederum enttäuschenden Egenbütteler nicht die Butter vom Brot werden nehmen lassen, eindeutig die besten Chancen.
Tabelle Gruppe B:
Platz/Verein
Spiele
Punkte
Tore
Diff.
1. SV Halstenbek-Rellingen
2
6
9:3
+6
2. SV Rugenbergen
2
3
8:4
+4
3. Wedeler TSV
2
3
3:5
-2
4. SC Egenbüttel
2
0
4:12
-8
Halbfinale
14:40 Uhr SC Victoria vs. Zweiter Gruppe B 14:56 Uhr SV Halstenbek-Rellingen vs. Zweiter Gruppe A
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.