psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
11.04.2011
Nachholspiel-Vorschau: Ein Raubvogel kehrt heim, der Kranich hat es auf Tauben abgesehen und „Krümel“ ist heiß auf Meiendorfer Rasen von Andreas Killat





Auch diese Woche wird die Tabelle weiter begradigt, fünf Oberliga- und acht Landesliga-Spiele (6x Hammonia, 2x Hansa) stehen auf dem Programm. Hiervon möchten wir Ihnen folgende Partien kurz vorstellen:


Oberliga:

TSV Buchholz (3) vs. SC Victoria (6) – Dienstag, 18:00 Uhr
Seppenser Mühlenweg 44, 21244 Buchholz/N.

Letzte Saison war es das „Finale“ um die Meisterschaft (0:0 am 32. Spieltag), dieses Jahr schließen beide Klubs mit der Partie vom 16. Spieltag erstmal die Hinserie ab. Die Nordheider setzten dabei ihre erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre konsequent fort, in den letzten 17 Begegnungen (also eine komplette Halbserie) gab es nur eine Niederlage (gegen Pauli), aber ein sattes Dutzend Siege. Auch beim Serienmeister ist mit zwei Siegen in Folge wieder tabellarische Ruhe eingekehrt, so dass sich die Zuschauer in der „OKK“ auf ein Duell auf Augenhöhe freuen dürfen. Ein Torfestival ist nicht zu erwarten, aber HAFO hofft auf ein munteres 1:1!

Schiedsrichter: Nils Riedel (TuS Schwachhausen, Bremen)


SC Condor (7) vs. Oststeinbeker SV (12)*** – Dienstag, 18:15 Uhr (Hinspiel: 3:2)
Berner Heerweg 190, 22159 Hamburg

Söhren Grudzinski zurück an alter Wirkungsstätte – aber leider wohl nur in Zivil. Ein Hämatom zwingt den dynamischen Flügelflitzer und Flankengott zum Zuschauen. Auch Oststeinbeks „Enfant Terrible“ Patrick Hiob droht die Betrachtung des Spiels von Außen, seine laut BILD-Zeitung wenig schmeichelhaften Vorwürfe Richtung Verein („Ständig fehlt Geld“) und Trainer („Kohfahl kommt oft 30 Minuten zu spät zum Treffpunkt“) lesen sich wie eine Bewerbung für die Ersatzbank oder Tribüne. Solche Sorgen hat Meik Ehlert nicht. Die eingeplante Niederlage in Buchholz („Gegen die verliere ich am Liebsten“) soll nun durch drei Heimspiele in Folge (OSV, SVR, Cordi) mehr als wettgemacht werden. Tipp: Heiner Twardawa erinnert sich an das Hinspiel und erzielt das goldene 1:0!

Schiedsrichter: Michael Ehrenfort (TuRa Harksheide)


Wedeler TSV (16) vs. USC Paloma (15) – Dienstag, 18:15 Uhr (Hinspiel: 0:3)
Schulauer Straße, 22880 Wedel

Glaubt man den aufgeregten Medien (wir schließen uns da gerne mit ein), jagt inzwischen ganz Deutschland den 19jährigen Kemo Kranich. Laut Wikipedia ist der Kranich übrigens ein Symbol des Glücks – für Wedel trifft das allemal zu! Die Gäste von der Brucknerstraße haben nach zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten (Cordi, Rugenbergen) mit dem Punktgewinn gegen Pauli ein deutliches Lebenszeichen gesetzt und wollen den glatten Hinspielerfolg möglichst wiederholen (Trainerfuchs Frank Hüllmann arbeitet angabegemäß bereits fieberhaft an einem neuen Matchplan). Gespannt darf man auch auf das Wiedersehen von Dennis Gregori und Burak Bayram sein, die Erinnerungen an das Hinspiel ( http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=4091) sind wohl allen Beteiligten noch gegenwärtig. Tauben stehen nicht auf der Speisekarte des Kranichs (eher Fische, Frösche und Insekten), deswegen tippt der HAFO-Redakteur auf ein friedliches 0:0!

Schiedsrichter: Jan Clemens Neitzel (Eintr. Norderstedt)


TuS Germania Schnelsen (9) vs. Eintr. Norderstedt (8)*** – Dienstag, 19:30 Uhr (Hinspiel: 0:1)
Riekbornweg 5, 22457 Hamburg

Zu Hause hui (acht Siege), auswärts pfui (acht Niederlagen). Germania bleibt das Team mit den zwei Gesichtern. Insbesondere im Sturm herrscht zur Zeit Funkstille, in den letzten fünf Partien gelang dem hochkarätig besetzten Kader gerade mal ein (!) Treffer. Auch die Norderstedter Eintracht feiert aktuell nicht gerade Erfolge, das 1:4 gegen den „1. FC Kemo Kranich“ war nach zwei vorangegangenen torlosen Unentschieden der negative Höhepunkt einer bislang miserablen Rückrunde. HAFO meint: Da ist ein 0:0 vorprogrammiert.

Schiedsrichter: John-David Ladiges (FC St. Pauli)


Meiendorfer SV (14) vs. FC St. Pauli II (1)*** – Mittwoch, 18:15 Uhr (Hinspiel: 0:1)
Meiendorfer Str. 196, 22145 Hamburg

Pauli’s Coach Jörn Großkopf musste letzten Sonntag bei sommerlichen Temperaturen viel Palomaten-Staub schlucken, freute sich direkt nach dem Spiel dafür umso mehr auf den „englischen Rasen“ an der B75. Doch die Freude wollen ihm Lutz Göttling & Co. verderben, Wedel, Vicky und Paloma haben schließlich gezeigt, dass die U23-Reserve ohne Torjäger Pichinot, Kalla, Brückner, Eger, Sukuta-Pasu und Drobo-Ampem den Schrecken der Hinrunde ein wenig verloren hat. Gestärkt durch den Erfolg gegen Altona und den Last-Minute-Punktgewinn in Bergedorf will man nun auch gegen den kommenden Meister punkten und die für Pauli ungewohnte Serie (drei Spiele ohne Sieg) verlängern. HAFO glaubt: „Fußballgott“ Nils Roschlaub schießt den MSV auf Platz 12: 1:0!

Schiedsrichter: Murat Yilmaz (FC Türkiye)



Landesliga:

FC Türkiye (13) vs. Hamm United FC (5) – Dienstag, 18:15 Uhr (Hinspiel: 1:1)
Landesgrenze, Georg-Wilhelm-Str. 6, 21107 Hamburg

Nach über fünf Monaten auf einem Abstiegsplatz hat der FC Türkiye durch den 3:1-Erfolg gegen Lohbrügge endlich wieder Land in Sicht. Da kommt Hamm United natürlich äußerst ungelegen, denn Uli Schulz und Peter Nogly haben in 2011 noch nicht verloren (7-3-0). David Berwecke bereitet zwar wieder zwei Treffer für Onur Tüysüz vor (woraufhin der verärgert das Spielfeld verlässt), aber die „beste Elf der Liga“ (O-Ton Serdar Yilmaz) lässt beim 4:2-Auswärtssieg nichts anbrennen.

Schiedsrichter: Stephan Cornehl (Meiendorfer SV)


SC V/W Billstedt (2) vs. SC Sperber (7)*** – Dienstag, 19:00 Uhr (Hinspiel: 2:0)
Öjendorfer Weg 80, 22119 Hamburg

Durch den SCVM-Patzer in Hinschenfelde kann Billstedt nun wieder aus eigener Kraft Meister werden, aber Co-Trainer Andreas Heeschen guckt angeblich nur Richtung dritter Platz. Das Polster dorthin beträgt sechs Punkte und ein Ausrutscher gegen Sperber wäre fatal, da anschließend drei unangenehme Auswärtsspiele in Serie folgen (Börnsen, Dassendorf, HUFC). Bei den Alsterdorfern kann man die Saison hingegen gemütlich ausklingen lassen und die „Großen“ ärgern (innerhalb von 14 Tagen spielt man gegen Wacker, SCVM und HUFC). HAFO glaubt an zwei Kopfballtore durch „Flip-Flop-Reiher“ und den „roten Baron“ (Illmer), aber die heimstarken Null-Vierer schlagen zurück: 2:2!

Schiedsrichter: Dennis Krohn (TSV Reinbek)




"***" Von diesen Partien wird HAFO wieder zeitnah nach dem Schlusspfiff für Sie berichten!


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!