psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
21.04.2012
SC Victoria schon in Regionalligaform von



SC Victoria - SC Condor 4:1 (1:0)

SC Victoria: Schau - Schulz (81. Saleh), Bajramovic, Helmer, Lauer - Stilz - Brück. Hoose, Schumann - Patschinski (71. Goldgraebe), Sudbrak (81. Bambur)
SC Condor: Kleinschmidt - Twardawa, Anders, Krohn, Lüdemann – Pawletta, Werwath - Theis (46. Skalnik), Eren (72. Abshagen) - Roschlaub, Flores (85. Weber)
Tore: 1:0 Sudbrak (6.), 2:0 Patschinski (46.), 3:0 Hoose (48.), 3:1 Flores (66.), 4:1 Patschinski (70.)
Rote Karte: Krohn (SC Condor, 54.)
Besondere Vorkommnisse: Kleinschmidt hält Handelfmeter von Schulz (55.)
Schiedsrichter: Alexander Nehls (SC Eilbek) - die Rote Karte gegen Krohn war zumindest umstritten, zudem stand Sudbrak beim 3:0 klar im Abseits
Beste Spieler: Hoose, Patschinski - keiner
Zuschauer: 159

Beim SC Victoria laufen die Planungen für die kommende Saison und den bereits feststehenden Regionalligaaufstieg auf Hochtouren. Gemäß Aussage von Sportchef Ronald Lotz sollen zu dem bereits bestehenden Kader von 20 Spielern noch 2 weitere dazustoßen, so dass am Ende ein Kader von 22 Spielern stehen soll. Es ist somit zu vermuten, dass zunächst keine Abgänge geplant sind. Dies sagte Lotz auf Nachfrage von HAFO nach Spielende auf der Pressekonferenz.

Vorher sah er eine Victoria-Mannschaft, die heute von Anfang an zeigen wollte, wer an der Hoheluftbrücke Herr im Hause ist. Dabei spielte sicherlich auch die 0:3-Pleite aus dem Hinspiel eine Rolle. Bereits mit der ersten Aktion gingen die Hausherren dann auch in Führung. Nach einem schönen Pass aus der Tiefe von Benny Hoose, schob Dennis Sudbrak überlegt zum 1:0 für die Blau-Gelben ein (6.). Danach beschränkte sich Victoria in der ersten Hälfte auf das Nötigste, wodurch der SC Condor immer besser ins Spiel kam. In der 29. Minute die erste Gelegenheit zum Ausgleich, doch Christian Schau im Tor der Victorianer kann einen Kopfball von Carlos Flores noch gerade so über den Querbalken lenken. Kurz darauf versucht es Nils Roschlaub ebenfalls mit einem Kopfball nach Flanke von Mike Theis, doch dieser geht nur ans Außennetz (37.). Spätestens nun wäre der Ausgleich verdient gewesen.

Doch irgend etwas scheinen die Condoraner im Pausentee gehabt zu haben. Denn nachdem Schiedsrichter Alexander Nehls die zweite Hälfte anpfiff, befanden sich die Gäste aus Farmsen wohl noch im Tiefschlaf. Nico Patschinski vermochte einen Patzer von Max Anders zu nutzen und setzte sich schön im Strafraum gegen mehrere Raubvögel durch, um eiskalt zum 2:0 zu vollenden (46.). Direkt im Anschluß ging es weiter. Diesmal war es Benny Hoose, der nach Pass von Sudbrak zum 3:0 traf. Er stand hierbei jedoch wohl im Abseits (48.). Nun kam die Elf von Trainer Lutz Göttling richtig ins Rollen. Jan Lauer bedient Sudbrak, dieser zieht ab, doch der Ball wird auf der Linie noch von Alexander Krohn abgewehrt. Dabei soll dieser den Ball jedoch mit der Hand berührt haben - Elfmeter für Vicky und die Rote Karte für Krohn. Sergej Schulz tritt an. Sein gut platzierter Schuss kann allerdings von Sascha Kleinschmidt abgewehrt werden. Condor konnte sich von der Roten Karte nun nicht mehr wirklich erholen. Auch wenn Flores zwischenzeitlich noch zum 1:3 verkürzen konnte (66.), war der Sieg der Heimmannschaft nie wirklich in Gefahr. Nico Patschinski sorgte dann mit einem Traumtor für die Entscheidung. Aus 35 Metern schlug der Ball hinter Sascha Kleinschmidt ein. Dieser hatte zu weit vor seinem Kasten gestanden (70.). Solche Fehler werden von ehemaligen Bundesligastürmern natürlich eiskalt bestraft. Danach durfte Patschinski zur Belohnung Duschen gehen, für ihn kam Andreas Goldgraebe. Der SC Victoria kam am Ende zu einem völlig verdienten 4:1-Heimerfolg gegen dezimierte Condoraner, die mit zehn Mann nach einer guten ersten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen hatten.


Stimmen:

Meik Ehlert (Trainer SC Condor):
"Mit der ersten Halbzeit von meinen Jungs bin ich heute zufrieden. Nach dem Gegentor sind wir wieder gut ins Spiel reingekommen. Die Rote Karte hat uns dann aber wieder rausgebracht und war nicht mehr aufzufangen. Das dritte Tor ist unglücklich, weil es ganz klar Abseits war, das muss der Schiedsrichter sehen"

Lutz Göttling (Trainer SC Victoria):
"Die erste Halbzeit war von uns nicht gut. In der zweiten Halbzeit haben wir umgesetzt, was wir zuvor besprochen hatten. Auch mit unserer spielerischen Leistung im zweiten Abschnitt war ich zufrieden. Ich denke, dass auf Grund unserer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für uns war."


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!