psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
05.12.2015
Keine Titel, keine Thesen, kein Temperament von Olaf Both



vs.


FC Türkiye – SV Lurup 4:0 (2:0)

FC Türkiye Braun – Pettersson, Sobczick, Metzler, Appiah – Celik, Iscan, de la Cuesta, Mohssem – Kocin, Mboma (62. Pohlmann)
SV Lurup: Glamann - W. Karimi, Majer, Kwakye, Ockssov, Schiede – Mellies (64. Ünüvar), Drawz, Belkhodja – Affo (56.Yalcin), S. Karimi
Tore: 1:0 Kocin (32.), 2:0 de la Cuesta (38.), 3:0 Iscan (80.), 4:0 Pohlmann, (85.)
Schiedsrichter: Stephan Timm (SC Egenbüttel): War besser als die anderen 22 Akteure auf dem Platz.
Beste Spieler: Kocin, Braun, de la Cuesta – S. Karimi, W. Karimi
Zuschauer: 41

Die liebevolle „Mudder Lurup“ reiste heute mit großer Motivation an den Öjendorfer Weg zum Auswärtsspiel für beide Mannschaften. Auch wenn Türkiye sich punktemäßig gut geschlagen hat, bedeuten die handgezählten 41 Zuschauer wohl einen absoluten Tiefpunkt an "neuer" Wirkungsstätte. Das Wetter tat allerdings auch sein übriges und vermieste den wenigen angereisten Zuschauern den Rest an Begeisterung. Der wirklich starke Schafi Karimi war es denn, der sich in einem Torabschluss versuchte (6.), er scheiterte jedoch an Tobias Braun, der heute mehr Arbeit bekam als erwartet und alles richtig machte.

Türkiye hatte heute (ganz im Gegensatz zu Condor damals) den Glücksbringer richtig platziert. Kaum Chancen – ganz im Gegenteil – einige gute Einschusschancen der Gäste gab es, doch die Tore machten die fremden Hausherren. Umut Kocin schlug einen Freistoß von der Außenlinie Richtung Tor und Michael Glamann, eigentlich der sonst beste Luruper, patzte und klatschte sich die Kugel oben rechts selbst in den Winkel (32.). Kurz darauf war Sascha de la Cuesta der Nutznießer einer „Stochersituation“. Wie der Ball am Ende bei ihm landete, konnten wir nicht aufklären, seinen Schuss an den linken Innenpfosten konnte allerdings niemand mehr aufhalten (38.).

Der auffälligste Luruper Schafi Karimi versuchte sich danch von der rechten Strafraumecke und fand erneut in Braun seinen Meister. Nach der Pause war es dann ein strammer Schuss von de la Cuesta, der knapp am Gehäuse vorbeisegelte. Warum er nicht einfach einschob, statt Vollspann zu schießen, weiß er wohl nur selbst (51.). Selbiges passierte Alexander Pohlmann nach schöner Vorarbeit von Gökhan Iscan, doch auch sein Versuch scheiterte eher kläglich (76.).

Danach war dann die Zeit der Entscheidung gekommen. Lurup wehrte sich nach Kräften, doch am Ende stellten Iscan mit einem tollen, unhaltbaren Freistoß aus gut 19 Metern (80.) und Pohlmann, der alle sich bereits aufgegebene Gegner wie Fahnenstangen liegen ließ (85.), den Endstand her. Schön anzusehen war dies allerdings heute nicht.

Dennoch am Ende ein weiterer verdienter Dreier für die Neu-Billstedter, die zwar nicht bleiben wollen, aber ergebnistechnisch darüber nachdenken sollten...


Stimmen:

Norman Köhlitz (Trainer SV Lurup):
Die erste Halbzeit war wohl eine der stärksten Halbzeiten, die wir hatten. Wir haben im Training ordentlich gearbeitet und taktisch umgestellt. Wir wollten kompakt stehen und haben Türkiye kommen lassen. Leider hapert es bei uns an der Chancenauswertung. Wenn wir die ersten beiden Dinger machen steht es 0:2 und dann würde das Spiel wohl anders verlaufen. Wie die Tore dann fallen ist mal wieder mehr als unglücklich. Trotzdem bin ich zufrieden. Wir haben uns Chancen erarbeitet und Türkiye manchmal zum Verzweifeln gebracht. Nach dem Süderelbe Spiel haben wir uns gefangen und nicht erneut Abschlachten lassen. Leider zeigen wir kein Effizienz. Den Leuten, die über uns lachen, denen schenke ich keine Bedeutung. Die sollen sich mal selber hinstellen hier.

Oliver Kral (Co-Trainer FC Türkiye):
Ich hätte mir gewünscht, dass wir das ganze ein wenig effektiver gestalten, dass wir weniger zulassen und besser stehen. Dennoch ist ein 4:0 völlig in Ordnung. Zum Glück haben wir uns keinen „reingemarmelt“. Heute Abend haben wir Weihnachtsfeier und einige haben scheinbar noch genug Reserve, um heute Gas zu geben.


Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!