08.05.2004 Kurzbericht: Souveräner Meiendorfer 3:1-Sieg gegen Bergedorf 85 von
präsentiert:
Meiendorfer SV – ASV Bergedorf 85 3:1 (1:1)
Meiendorfer SV : Böhmer – Lüttkenhaus, Roschlaub, Chau - Krausz, Krohn, Mau, Lund (ab 31. Kramer), Berwecke (ab 83. Weiss) - Smith, Galloway (ab 89. Kretschmann) Bergedorf 85.: Schümann – Radtke, Stüve, Kudling - Deron, Jaensch, Klein, Matiebel, Többen, Aykurt (ab 73. Witzke), Heidrich Tore: 1:0 (21./FE an Mau) Krausz, 1:1 (42.) Radtke, 2:1 (67.) Smith, 3:1 (88.) Kramer Schiedsrichter: Bischof (Niedersachsen) – mit einigen merkwürdigen Entscheidungen Beste Spieler: Chau und Böhmer aus einer guten Elf - Stüve Zuschauer: 350
Mit einem völlig verdienten Sieg sicherte sich die Stolina-Elf endgültig die eingleisige Oberliga 2004/2005 und erhebt auch noch Ansprüche bei der Titelvergabe in der laufenden Saison. Spielerisch und kämpferisch waren sie den Gästen von den Sander Tannen überlegen. Der junge Marcel Chau lieferte ein Riesenspiel ab, bei einigen klaren Torchancen der Bergedorfer erwies sich MSV-Keeper Karsten Böhmer als Meister seines Faches. Die Elf von ASV-Coach Rüdiger Schwarz muss nun unbedingt in der Folgewoche gegen den FC St. Pauli II. gewinnen, um in der Endabrechnung nicht an der eingleisigen vierten Liga zu scheitern. Meiendorf hingegen darf sich im Derby gegen den SC Concordia auf eine große Zuschauerresonanz freuen, gilt es doch die 0:3-Hinspielniederlage wieder auszubügeln.
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de. Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.