psychologist-fortnight
psychologist-fortnight
hafo.de
hafo.de



Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info

Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück
 
18.08.2004
Altona gewinnt dramatischen Pokalfight gegen Cordi von Christian Grün

Altona 93 - SC Concordia 1:0 n.V.

AFC: Hinz - Marschall, Weber, Laczkowski, Kement - Jurkschat, Bajramovic (100. v. Wensierski), Stilz, Henning (77. Tramm) - Rohrberg (57. Sachs), Tunjic
Cordi: Kindler - Blättermann - Guédé, Drews - Rahn, Kalla, Janßen, Blaedtke - Algan (77. Janke) - Larbi (46. Raptis), Hamurcu
Tor: 1:0 Stilz (116.)
Zuschauer: 420
Schiedsrichter: Behrmann (Wedel)
Rote Karte: Blaedtke (120. Tätlichkeit)
beste Spieler: Hinz - Kindler

Einen spannenden Pokalfight lieferten sich die beiden Oberligisten an einem schönen Sommerabend. Das Spiel hatte durchweg ein hohes Tempo und war geprägt von rassigen Zweikämpfen und einer Vielzahl von Strafraumszenen. Altona übernahm nach etwa einer Viertelstunde die Initiative und blieb auch bis zum Ende die spielbestimmende Mannschaft. Doch die Gäste versteckten sich nicht und waren mit ihren Kontern stets gefährlich.
Leider übertrieben es einige Akteure mit ihrem Einsatz, so dass es auch einige häßliche Fouls zu verzeichnen gab. Negativer Tiefpunkt war die rote Karte gegen Matthias Blaedtke wegen einer Tätlichkeit.
Pech auch für Jasmin Bajramovic, der bei einem Zusammenprall mehrere Zähne einbüßte und noch vor Spielende ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gute Besserung, Jasko, von hier aus.
Das goldene Tor erzielte der Schweizer Ex-Profi Roger Stilz, der drei Minuten vor Ende der Verlängerung mutig das Duell mit zwei Cordi-Verteidigern suchte und mit einem feinen Schlenzer auch den überragenden Marcel Kindler überwinden konnte. In den Schlussminuten stand der Kasten des AFC dann unter Dauerbeschuss. Doch der ebenfalls starke Oliver Hinz verteidigte das 1:0 mehrmals mit tollen Paraden.
Ein Resultat, das aufgrund der höheren Spielanteile und der Mehrzahl von Chancen wohl gerecht war.

Auch Behcet Algan konnte mit dem Ergebnis gut leben. Er betreibt in Altona einen Frisörsalon und hat auch eine Werbebande beim AFC. Solange mein Sohn auf dem Platz stand war ich 51% für Cordi und 49% für Altona. Nachdem er ausgewechselt wurde 80:20 für Altona., so der Vater des Cordi-Kapitäns.



Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind alle Texte, Grafiken, Videos und Fotos Eigentum von www.hafo.de.
Anderweitige Verwendung nur mit vorheriger Genehmigung.

@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!