30.08.2004 Am frühen Dienstag-Abend spielt der SC Condor um den Minimax-Rundenpreis IV von Peter Strahl
Nachdem es den Kiez-Akteuren im Nachholspiel der Runde 3 im Oddset-Pokal beim VfL Pinneberg gelungen ist, wenigstens noch in der Verlängerung ein Törchen zu schießen, treffen sie nun am Dienstag, den 31. August 2004, 17:30 Uhr, am Berner Heerweg auf den SC Condor.
Die Gelb-Schwarzen haben somit die Chance, nicht nur in die fünfte Runde, sondern auch in den Genuss des letzten Minimax-Rundenschecks dieser Saison zu gelangen. Wie ihr Coach Matthias Bub am Rande des VfL 93-Spieles am vergangenen Freitag HAFO.de gegenüber erklärte, bestünde bei der Mannschaft auch keine Abneigung, die Mannschaftskasse ein wenig aufzufüllen.
Sollte es gegen die Paulianer jedoch nicht reichen, so wird das Geld zu den Grün-Weißen in Eimsbüttel (2:1 gegen TuS Dassendorf) fließen. Der SC Pinneberg (1:0-Sieger über den TSV Uetersen), der ebenfalls auf die 500 Euro reflektierte, wird hingegen leider leer ausgehen Das insofern eindeutige Reglement zieht im Falle einer gleichen Tor-Differenz den Sieger mit der Mehrzahl der erzielten Treffer vor.
|